Schrankfee

DIE SCHRANKFEE BIN ICH,
ANDREA RAVAI.

Andrea Ravai

Schon in jungen Jahren hat mich die Modewelt begeistert, daher absolvierte ich die Modeschule in Graz.

Als Einzelhandelskauffrau begann ich bei KNILLI in Graz und schnupperte dort das erste Mal die Luft der großen Modemarken. Als körperbewusster Mensch waren mir diverse Zusatzausbildungen in den Bereichen Ernährung, Fitness, Kosmetik und Styling wichtig. Für einige Zeit verschlug es mich nach Wien, ich zog meine Kinder groß, modelte nebenbei und arbeitete in der Casting Agentur actors & company. Sieben Jahre lang war ich bei Kosmetikfirmen wie Guerlain Paris und Parfüm Distribution Wien tätig. 2011 bin ich wieder zu meinen beruflichen Wurzeln bei der Firma KNILLI zurückgekehrt und somit auch in meine geliebte Heimatstadt Graz.

Andrea Ravai
Schrankfee
Schrankfee
Schrankfee
Schrankfee